US OPEN OF MOUNTAIN BIKING BIS ZUR RÜCKKEHR AM 10. NOV

US OPEN OF MOUNTAIN BIKING ZUR RÜCKKEHR AM 10. NOVEMBER

US OPEN MOUNTAIN BIKING TO RETURNNOV ZEHN

Durch die Kombination des Erfolgs der ersten US Open of Mountain Biking mit der Einführung einer riesigen Barauszahlung hofft TerraLogic Park Industries, Top-Rennfahrer aus der ganzen Welt sowie zukünftige lokale Stars anzulocken. „Unser Ziel ist es, hochkarätige Fahrer anzuziehen, indem wir ihnen die Art von Geldbeutel bieten, die sie eindeutig verdienen“, sagte Clayton Harper vom Diablo Freeride Park. ?Wir sind eine kleine Organisation, aber wir haben es trotzdem geschafft, einen beträchtlichen Geldbeutel zusammenzustellen, also kann es getan werden?.

Die Veranstaltung wird mit ihrem einzigartigen offenen Pro-Am-Format für 2004 fortgesetzt. Shawn Orecchio, TerraLogic Park Industries, sagte, dass das offene Format gewählt wurde, um aufstrebenden Downhill-Fahrern zu ermöglichen, auf einem höheren Niveau zu konkurrieren.

Das Rennen der US Open war meiner Meinung nach eines der besten Events der Saison 2003. Es hatte alle Elemente, die es in den kommenden Jahren zu einer Weltklasse-Veranstaltung machen werden: großartige Organisation, erstklassiger Kurs, professionelle Geldbörse, Nähe zu einem großen U-Bahn-Gebiet und hervorragende Atmosphäre?, Sagte Todd Seplavy, Produktmanager für Iron Horse Fahrräder. Es ist großartig, jemanden zu sehen, der mit einer Veranstaltung wie dieser auftaucht.

Es bestehen noch Fördermöglichkeiten. Shawn Orecchio und Clayton Harper sind erreichbar unter

Weitere Informationen erhalten Sie in den kommenden Monaten unter: www.mountaincreek.com oder www.hcor.net.