NORBA'S SOAP OPERA RERUN. „Weine Mir Einen Fluss“

NORBAS SOAP OPERARUN. WEINE MIR EINEN FLUSS

NORBA’S SOAP OPERARUN:?CRYME A RIVER?

Es scheint, dass NORBA und Galeforce ihre Verlobung wegen des Verlusts von OLNs Fernsehberichterstattung gebrochen haben, was laut einem ziemlich scharf formulierten Brief von Gale Forces Rick Sutton dazu führte, dass alle Titelsponsoren für die diesjährige nationale Meisterschaftsserie kurz darauf zurücktraten. Suttons Brief kann auf Stikmans Website www.stiksandstones.com gelesen werden, aber im Grunde ist es eine detaillierte Aussage darüber, wie viel besser NORBA-Rennen aufgrund der Beteiligung von Galeforce sind, gefolgt von einem Haufen Händeringen und Ausreden darüber, warum die beiden großen Führer, GaleForce und NORBA konnten in diesem Jahr keinen Titelsponsor halten oder einen Ersatz finden.

Kurz darauf ereilte den Telluride World Cup dasselbe Schicksal. Das Pro-Preisgeld wird nicht vergeben (Whoah! für den Gewinner!) Es gibt keinen Grund für Top-Teams in Europa, in dieser Serie zu fahren. Den Rest müssen die Rennveranstalter erledigen.

Sie können mir einen Fluss weinen, aber all dieses Zeug wurde schon gesagt. Wir haben dasselbe Händeringen gesehen und dieselben leidenschaftlichen Zeilen von France Cycling, NORBA und jetzt von Galeforce immer und immer wieder gehört. Anstatt Mitleid mit diesen Typen zu haben, sollte die Fahrradindustrie ein Team von Anwälten zur NORBA-Zentrale schicken, um NORBA von der Durchführung von Pro-Events und der National Series zu entbinden, es sei denn, sie hinterlegen eine Erfüllungsgarantie zur Deckung der Kosten. Wenn NORBA dann einen Titelsponsor verliert, würde die Show weitergehen.

Klingt das hart? Es sollte nicht. Hier sind einige Fakten, die Ihnen helfen sollen, die Situation zu verstehen:

Fakt eins: Es ist nicht ungewöhnlich, dass die Fahrradindustrie am Tiefpunkt ist, mit Aktienmärkten auf ihrem Tiefpunkt und Bush im Krieg, dass fast jedes Fahrradunternehmen, von klein bis intensiv Titanic Trek, kann Unternehmenssponsoren finden und die Büsche schlagen, um Teams aufzustellen. Sogar GT und Cannondale, die Probleme haben, hatten dieses Jahr Teams. Fahrradunternehmen werden von NORBA nicht beschränkt. Sie haben andere Aktivitäten als Rennen. Einer ihrer Mitarbeiter kann jedoch Titelsponsoren finden und behalten. Ein Profiteam kann zwischen und pro Saison gefördert werden. Dies ist eine bedeutende Verpflichtung.

Tatsache zwei: Freibeuter müssen mindestens einen Arbeitstag versäumen, Transport- und Übernachtungskosten bezahlen und eine Startgebühr zahlen, um gegen einen Nationalen anzutreten. Rechne nach; es kostet pro Rennen mehr als

Fakt drei: Team Big Bear, Granny Gear, Trilife, Red Bull, SouthRidge Racing, The Arizona State Series, ich weiß, dass mir noch ein paar fehlen, schwimmen im selben schmutzigen Badewasser wie Galeforce und NORBA, aber sie sind es Alle leisten großartige Arbeit, um ihre Rennkunden zu betreuen und sich über Wasser zu halten.

WEN VERSUCHT NORBA ZU KINDERN? Sagen wir einfach, dass Sie alle emotionalen Übertreibungen loswerden können. Sie können die wahre Wahrheit hinter den Ausreden sehen. Folgen Sie dem Fingerpointing zu den Zielen.

Es ist möglich, dass ich etwas verpasst habe. Aber es scheint, dass es nur eine Sache gibt.
Falsch an Gale Force, NORBA und seinen Eltern, USACycling, ist, dass sie Pro-Rennen oder die nationale Serie nicht so sehr wollen, um dies zu ermöglichen. Ja, wir arbeiten alle hart, aber alle anderen haben herausgefunden, wie sie die Arbeit erledigen können. Was ist das Geheimnis dieses Erfolgs?

Addieren Sie all das Geld und den Aufwand, der für die Finanzierung und Verwaltung der
Teams erforderlich ist; um die Gegenstände auf den Messen zu transportieren; all die Zeit, das Geld und die Mühe.
einfache Rennfahrer legten sich hin, um aufzutauchen. Addieren Sie die Ressourcen, die die Veranstaltungsorte bereitstellen, und stapeln Sie dann alles auf einem Haufen. Hinzu kommt der Gesamtbeitrag von USACycling, NORBAs und GaleForces.

Was siehst du? Was siehst du? Organisationen, die jede Chance vertan haben, NORBA Racing zu einem rentablen und profitablen Geschäft zu machen. Und dabei verschwendeten sie auch noch Zeit und Geld. Verpflichtung? Ich denke nicht. Vielleicht sollten wir diesen Typen ein Wörterbuch geben.

Richard J. Cunningham
Editor-at-Large: