Austragungsort war die CCCX-Serie von Fort Ord. Eine großartige Vorsaison-Serie mit Experten und Profis, die 5 Runden auf dem +5-Meilen-meistens einspurigen Kurs fahren. Wenn Sie die Sea Otter-Strecke mögen, aber die Distanz hassen, ist dies das Rennen für Sie.

Ich stellte mich für mein erstes Singlespeed-Rennen in der Pro/Expert-Singlespeed-Klasse an und startete Schulter an Schulter mit dem Pro/Semi-Feld. Schnell lernte ich meine erste Lektion über diese Rennstrecke, um die Spitzengruppe der Getriebefahrer zu bilden und sie zu entwerfen Auf der Ebene Ups. Out of the Gate Ich steckte in der Mitte des Rudels fest und sah zu, wie 4-5 der 9 anderen Singlespeeder ähm, naja, Dang davonrasten. Also zog ich langsamere Rider herum, wenn ich konnte, steckte meine Nase viel zu viel in den Wind und bekam ein paar Pässe auf andere Singlespeed-Jungs.

Aber am Ende konnte ich es nicht auf die Spitzengruppe der Profi-/Semi-Fahrer schließen und machte es mir mit ein paar Experten auf einem Platz gemütlich. Sie würden mir auf den harten Singletrail-Anstiegen in den Weg kommen, dann auf den Ebenen wegziehen, dann würde ich auf den engen Abfahrten schließen, nur um beim nächsten Anstieg in Flaschen zu geraten, verdammt, ich musste ein bisschen über Windschattenfahren und Single-Speed-Rennen lernen .

Am Ende wurde ich Vierter,

Hoffentlich kommt meine Form an und ich kann das nächste Mal da draußen ein strategischeres Rennen fahren.

Wenn irgendwelche SB-Leute an dieser Serie interessiert sind, es ist nur 3 Stunden nördlich, und die Eintrittsgebühr ist ein guter Deal für unterhaltsame Single-Track-Rennen mit soliden Expertenfeldern.

Team Platinum Fitness